POSTS

T8: Wow!

Vielleicht bin ich ja leicht zu beeindrucken, aber ich bin auf jeden Fall begeistert von der Optik der neuen T8 Sets. Mein Hexer freut sich schon. Das 25er Set sieht beim Hexer meiner Ansicht nach einen Tick besser aus als das 10er. Beim Priester finde ich persönlich das 10er schöner. Da bin ich ja fast unglücklich Baraan nicht zu spielen. 🙂 Aber den werde ich dann in ein einem halben Jahr sicherlich auch mal Ulduar sehen lassen können.

Die Bilder kommen von MMO-Champion, wo ihr auch die restlichen Klassen finden könnt.

[t8-10 warlock][2]
Das volle T8-Set des Hexers
[t8-25 warlock][3]
Das volle T8.5-Set für den Hexer
[t8-10 heal priest][4]
Das volle T8-Set für heilende Priester
[t8-25 heal priest][5]
Das volle T8.5 Set für heilende Priester

Wie gesagt, die anderen Sets findet ihr alle bei MMO-Champion, wobei mir persönlich Schurken und Palas am meisten Leid tun. 😉