POSTS

Gildenspion

Wenn ich mit meinen Chars, die ich gerade nicht in der Gilde habe, unterwegs bin, bin ich meistens dennoch daran interessiert, wer denn so gerade aus meiner Gilde online ist. Ein „/who Phönix“ zeigt einfach viel mehr als ich will, da es viele Gilden und Charaktere mit Phönix im Namen gibt und sieht auch nicht so schön aus. Deshalb freue ich mich, dass ich letztens ein tolles einfaches Addon, mit dem langweiligen Namen Broker_AltGuild gefunden habe:

Es setzt sich in ein beliebiges Broker-Display, wie z.B. DockingStation, oder notfalls auch in die Fubar über broker2fubar. (Mehr zu Broker/LDB habe ich in einem alten Artikel zusammengefasst.) Im Displayaddon zeigt es dann nach dem Auswählen der Gilde über /brokerag «Gildenname» beim Mouseover einfach nur die Gildenmitglieder an, die gerade online sind. Einfach und gut.