2
Kommentare

Baraan zieht weg

Tags:

Geschrieben von Baraan

Post Image for

Mal ein weniger inhaltlicher Post: Eigentlich hatte ich nicht vor wieder alleine zu bloggen, das ist mir früher schonmal langweilig geworden. Dieser Blog sollte eigentlich ein Projekt verschiedener Phönixe werden. Aber nun ist es etwa zwei Jahre lang so, dass fast alle Posts hier von mir sind und sie haben nur selten mit Phönix zu tun. Deshalb ziehen die alten Posts zusammen mit allen neuen auf eine neue unabhängige Seite: Baraans Corner. Wenn ihr vorher diese Seite abonniert hattet, würde ich mich freuen wenn ihr auch die neue Seite abonnieren würdet. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich hier auch noch etwas interessantes, also löscht diesen Blog bitte auch nicht aus euren Feedreadern. :)

Ich werde die alten Posts hier nicht löschen, sie bleiben in der Übersicht erhalten und werden in der Detailsicht auf die neue Seite weitergeleitet. Die Kommentare sind mit kopiert worden und ich denke da der Kontext (die Posts) gleich geblieben sind, sollte das auch niemanden stören. Falls doch meldet euch bitte bei mir und ich werde sie von der neuen Seite löschen.

Es hat mir viel Spass gemacht hier zu bloggen und ich werde solange ich irgendwas mit WoW oder anderen MMORPGs oder Computer-Spielen zu tun habe sicherlich auf der neuen Seite weiter bloggen. Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal vorbeischaut.

Erzähls weiter, wenn es Dir gefallen hat:
  • Print
  • Add to favorites
  • email
  • Digg
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • RSS

2 Kommentare auf “Baraan zieht weg”

Du kannst Dich über neue Kommentare mit dem RSS-Kommentarfeed auf dem Laufenden halten.

Schreib einen Kommentar


Wollt ihr statt dem automatisch generierten Bild lieber was richtiges? Besorgt euch einen Gravatar! (Was ist das?)

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>